Unsere Glaubensgrundlage ist die Bibel, die das Wort Gottes ist!

Der eine wahre Gott existiert ewiglich ohne Ursprung und Ende als Vater, Sohn und Heiliger Geist. Er ist Schöpfer, Erhalter und Richter dieser Welt.

Der Herr Jesus Christus ist ewiger Gott und wahrer Mensch. Wir glauben an seine jungfräuliche Empfängnis, an sein sündloses Leben, an seinen stellvertretenden Opfertod, an seine leibliche Auferstehung, an seine leibliche Himmelfahrt und an seine leibliche Wiederkunft.

Der Heilige Geist ist eine Person des dreieinigen Gottes. Er überführt die Welt von Sünde und weist die Menschen auf den Retter Jesus Christus hin.

Der Mensch ist von Gott geliebt. Er ist eine Schöpfung Gottes.

Das Heil ist eine vollkommene, ewige Erlösung durch die Gnade Gottes. Es wird nicht auf sakramentalem Weg oder durch Einhaltung einschränkender Lebensregeln, sondern als freies Geschenk durch den persönlichen Glauben an den Herrn Jesus Christus und sein vollendetes Werk am Kreuz auf Golgatha empfangen.